Über Uns

 

Die Fa. Pro-Tec Kegelsport besteht seit 1995 und hat seitdem eine rasante Entwicklung hinter sich!

Das Produkt Pro-Tec Kegelsport das von Keglern für Kegler gebaut wurde, sorgt schon seit seiner Einführung in Keglerkreisen für Furore!

Eine beständige Weiterentwicklung der  hochmodernen Steuerungstechnik, verbunden mit erstklassiger  handwerklicher Arbeit bei Montage und Service führten schon bald in seiner bayrischen Heimat zu einer hohen Anerkennung bei den Sportkeglern.

Pro-Tec Kegelsportanlagen laufen heute von der niedrigsten Klasse bis in die Bundesliga (WM 2005) und sorgen nach wie vor bei Keglern für Begeisterung und Aufsehen. Auch in Österreich /

Tschechien und der Slowakei ist Pro-Tec Kegelsport bereits ein Begriff und erfreut sich einer breitgefächerten Akzeptanz.

Technische Besonderheiten die man beim Wettbewerb teuer

bezahlen muss bzw. gar nicht erhält sind bei Pro-Tec Kegelsport eine Selbstverständlichkeit.

 

Ihr Vorteil bei Pro-Tec Kegelsport:

Alles aus einer Hand, perfekte Technik, der Innenausbau und die Montage werden in handwerklicher Spitzenqualität ausgeführt. Der preisgünstige und erstklassige Service rundet die ganze Sache ab.

 

Über 25 Jahre Erfahrung im Kegelbahnbau bürgen für ein preisgünstiges Spitzenprodukt!